Am gestrigen Sonntag hatte der Tanzsport Club Young & Old Emsdetten zur Bühne im Park des Hof Deitmar geladen. Die fetzige Musik lockte die Menschen schon von Weitem an und sorgte ordentlich für gute Laune bei den Anwesenden. Bei kühlen Getränken und einer großen Auswahl an Kuchen machten es sich Kinder mit ihren Eltern und Großeltern gemütlich.

Geboten wurde einiges. Nach einer ersten Vorstellung, wo jede Altersklasse zugegen war, von den kleinen Dötzchen bis hin zum coolen Rentner.
Jeder schwang das Tanzbein, ob zum „Shuffle-Dance“ oder Gangnam- Style, die Trainerinnen Sandra und Caroline sorgten mit ihrer Darbietung für tosenden Applaus bei den Zuschauern und Zuschauerinnen.

Alex Huesmann stellte anschließend die weiteren Tanzgruppen vor und lud herzlich dazu ein, das Vereinsleben kennenzulernen: „Wenn ihr auf den Geschmack des Tanzens gekommen seid, kommt gern zu uns.“




Es seien extra viele auf der Bühne und dem vorderen Parkett, welches extra für den Eventtag vom Orgateam aufgebaut worden ist, „damit man schön untertauchen kann“, heißt es aus dem Lautsprecher.

Wer eine kleine Pause von dem Trubel haben wollte, der konnte sich auf einen entspannten Spaziergang entlang des Mühlenbachs begeben, denn entlang des Albert-Haverkam-Wegs fand zeitgleich, von 15- 18 Uhr die Neuauflage der Flanierkultur statt und bot allerhand Unterhaltungsprogramm.
Danke für Ihre Nachricht. Wir werden diese schnellst möglich bearbeiten.