Die Volkshochschule bietet ab dem 24. September erstmals einen Chinesischkurs für Anfängerinnen und Anfänger an. Der Kurs „Chinesisch A1 ohne Vorkenntnisse“ richtet sich an alle, die Grundkenntnisse für Reisen, Beruf oder persönliches Interesse erwerben möchten.
Die Teilnehmenden lernen, sich über Alltagsthemen wie Familie, Hobbys oder Beruf einfach zu verständigen und erhalten eine Einführung in die chinesischen Schriftzeichen. Auch wer später eine HSK-Prüfung plant, ist herzlich willkommen.
Der Kurs findet mittwochs von 18:30 bis 19:30 Uhr an der GBS in Greven statt. Die Teilnahmegebühr beträgt 62 Euro für zehn Termine. Jugendliche ab 14 Jahren können ebenfalls teilnehmen.
Die erfahrene Dozentin Heran Ma begleitet die Gruppe beim Einstieg in die Sprache von rund 1,4 Milliarden Menschen.
Anmeldungen sind ab sofort in der Geschäftsstelle der Volkshochschule unter Telefon 02572/96037-0 oder im Internet unter www.vhs-egs.de möglich
Danke für Ihre Nachricht. Wir werden diese schnellst möglich bearbeiten.