Am 31. August 2025 heißt es in ganz Emsdetten wieder: Stöbern, feilschen, fündig werden! Beim großen Garagenflohmarkt öffnen zahlreiche Bewohnerinnen und Bewohner von 11 bis 17 Uhr ihre Garagen, Einfahrten und Höfe und laden zum gemütlichen Bummeln ein. Ob alte Schätze vom Dachboden, Spielsachen aus Kindertagen, gut erhaltene Kleidung oder besondere Raritäten – der Garagenflohmarkt verspricht Vielfalt und kleine Überraschungen an jeder Ecke.
Wer selbst mitmachen möchte, sollte sich beeilen: Noch bis Sonntag (24. August 2025) kann man sich anmelden. Wer sich bis dahin online über www.localticketing.de (Stichwort Garagenflohmarkt) registriert, erscheint mit seiner Angebotsbeschreibung auf der interaktiven Übersichtskarte, die der Verkehrsverein in der Woche des Garagenflohmarkts auch nochmal aktualisiert und finalisiert. Zu finden ist diese über die Website des Verkehrsvereins.

Die Organisatoren freuen sich schon jetzt auf einen lebendigen Tag, an dem ganz Emsdetten zum Treffpunkt für Trödelfans wird. „Je mehr Leute mitmachen, desto bunter und spannender wird der Flohmarkt. Also schnell anmelden, gerne noch die Nachbarn motivieren und dabei sein!“, so der Aufruf des Verkehrsvereins.
Weitere Infos und einen Direktlink zur Anmeldung gibt es online auf www.vvemsdetten.de

Ich finde diesen Flohmarkt schön Toll und genial..
Von Anfangan bin ich mit dabei jedes Jahr.
Vielen dank auch an die Besucher Käufer ihr macht es mit möglich das er so gut ankommt.
Wow – über 340 Verkaufsstellen beim Garagenflohmarkt sind einfach großartig!
Ganz Emsdetten wird dann zur Schatztruhe ,-)
Einfach fantastisch mitzuerleben, wie unsere Stadt zum fröhlichen Treffpunkt für alle wird!
Danke für Ihre Nachricht. Wir werden diese schnellst möglich bearbeiten.