Cheerleader bei Regionalmeisterschaft in Nürburg

0
389
(Foto: Herting)

Die Cheerleader des SV Hembergen haben am vergangenen Samstag an der Regionalmeisterschaft in Nürburg teilgenommen. Die Meisterschaft war für die Teams, die sich bei den Landesmeisterschaften NRW, Rheinland-Pfalz und dem Saarland durchgesetzt haben. Trotz der intensiven Vorbereitung und des Enthusiasmus der Hemberger konnte sich leider keine der Mannschaften für die Deutschen Pokalmeisterschaften in Ulm qualifizieren

Ergebnisse der Teams

Die Mini Leaves erreichten in ihrer Kategorie den 7. Platz mit 6,99 Punkten. Die Spirit Leaves sicherten sich den 3. Platz mit einer Punktzahl von 6,85. Die Cloverleaves waren in ihrer Kategorie die einzigen Teilnehmer und erreichten somit den 1. Platz mit einer Punktzahl von 5,92. Die Allstars belegten den 2. Platz mit 5,80 Punkten.

Zusammenfassung

Die Regionalmeisterschaft in Nürburg war für die Cheerleader des SV Hembergen eine lehrreiche und spannende Erfahrung. Trotz der verpassten Qualifikation für die Deutschen Pokalmeisterschaften bleibt die Teilnahme an diesem Wettbewerb ein bedeutender Schritt in ihrer sportlichen Entwicklung. Die Teams zeigten Engagement, Leidenschaft und Teamgeist, und diese Erfahrungen werden sie auf zukünftige Herausforderungen vorbereiten.

Abschließend war es eine schöne Meisterschaft, die jedoch durch die verpasste Qualifikation etwas getrübt wurde. Die Cheerleader des SV Hembergen 1970 können dennoch stolz auf ihre Leistungen sein und mit neuem Elan in die nächste Saison starten.

(Foto: Herting)

Kommentieren Sie den Artikel

Die Kommentare werden erst nach Prüfung freigeschaltet. Kommentare ohne Hinweis auf den Verfasser (vollständiger Klarname) oder gar mit vorsätzlich falscher E-Mail-Adresse werden nicht veröffentlicht! Wir bitten Sie, bei Ihren Kommentaren sachlich zu bleiben und sich einer angemessenen Formulierung zu bedienen.

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Danke für Ihre Nachricht. Wir werden diese schnellst möglich bearbeiten.