Schwerer Unfall auf B481 sorgt für starke Behinderungen im Berufsverkehr

1
4070
(Foto: Schwegmann)

Um kurz vor 7 Uhr heute im dichten Berufsverkehr kam es an der „Fiege-Kreuzung“ auf der B481 zu einem schweren Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen. Ein aus Emsdetten kommender VW-Bulli stieß mit einem Ford-Van zusammen, der aus Richtung des Autohauses kam und nach links in Richtung Greven abbiegen wollte. Der VW war mit einer Person besetzt, der Ford hatte zwei Insassen. Alle drei wurden schwer verletzt in umliegende Krankenhäuser gebracht. Der Rettungshubschrauber hatte einen Notarzt zur Unfallstelle gebracht, ist aber ohne Verletzte wieder abgeflogen.

(Foto: Schwegmann)

Feuerwehr und Polizei sind mit Großaufgebot vor Ort um die Unfallstelle abzusichern und den zu dieser Zeit extremen Verkehr zu leiten. Zur Schadenssumme wurden noch keine Angaben gemacht, beide Fahrzeuge sind jedoch nicht mehr fahrtüchtig.

(Foto: Schwegmann)

Die Kreuzung ist derzeit aus Fahrtrichtung Reckenfeld (Postzentrum) noch gesperrt. Der Verkehr auf der B481 wird einspurig an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Dieser Zustand wird bis zum Abschluss der polizeilichen Ermittlungen so beibehalten bleiben.

1 Kommentar

  1. Oh man, … sehr schrecklich, schade und erschreckend.
    Ich wünsche allen Beteiligten gute Besserung und hoffe das bald alles in Ordnung ist.

Kommentieren Sie den Artikel

Die Kommentare werden erst nach Prüfung freigeschaltet. Kommentare ohne Hinweis auf den Verfasser (vollständiger Klarname) oder gar mit vorsätzlich falscher E-Mail-Adresse werden nicht veröffentlicht! Wir bitten Sie, bei Ihren Kommentaren sachlich zu bleiben und sich einer angemessenen Formulierung zu bedienen.

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Danke für Ihre Nachricht. Wir werden diese schnellst möglich bearbeiten.