Aus der Polizeimappe – Brand im Fitnessstudio

0
844
(Foto: unsplash - M.Scheffler)

Rheine: Heckscheibe an Auto eingeschlagen – Zeugen gesucht

In der Zeit von Freitag (14.06.24) 22.30 Uhr, bis Samstag (15.06.24) 05.45 Uhr, ist an der Basilikastraße bei einem schwarzen BMW die Heckscheibe eingeschlagen worden. Anschließend haben der oder die Täter mehrere Airbags ausgebaut und gestohlen. Der Airbag aus dem Lenkrad und einer von der Beifahrerseite fehlen. Das Auto war auf einem Privatgrundstück geparkt. Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist bislang nicht bekannt. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen. Wer Angaben zur Tat machen kann, wird gebeten die Polizei Rheine unter 05971-9384215 zu kontaktieren.

Greven: Brand im Fitnessstudio – keine Verletzten

Am Freitag (14.06.) gegen 20.30 Uhr erhielt die Polizei Informationen über einen Brand in einem Fitnessstudio am Eggenkamp. Die Feuerwehr hatte bei Eintreffen der Polizei bereits mit den Löscharbeiten begonnen. Nach bisherigem Kenntnisstand habe es plötzlich Stromausfall während des laufenden Sportbetriebes gegeben. Kurz darauf hat die Decke des Fitnessstudios angefangen zu brennen. Alle Personen die zu dem Zeitpunkt im Gebäude waren, haben das Studio verlassen und es wurde niemand verletzt. Es entstand Sachschaden am Gebäude und auch am Inventar. Die Schadenshöhe und die Brandursache sind bislang nicht bekannt. Die Ermittlungen dauern an.

Kommentieren Sie den Artikel

Die Kommentare werden erst nach Prüfung freigeschaltet. Kommentare ohne Hinweis auf den Verfasser (vollständiger Klarname) oder gar mit vorsätzlich falscher E-Mail-Adresse werden nicht veröffentlicht! Wir bitten Sie, bei Ihren Kommentaren sachlich zu bleiben und sich einer angemessenen Formulierung zu bedienen.

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Danke für Ihre Nachricht. Wir werden diese schnellst möglich bearbeiten.