Soroptimistinnen „…im falschen Film“

0
468
(Foto: pixabay)

Was sonst gerne mal als Metapher genutzt wird, war jetzt bittere Realität. Aber den angekündigten ‚richtigen‘ Film bekommen die Besucherinnen des Benefiz-Frauenkinos auch noch zu  sehen. – selbstverständlich ohne erneut Eintritt zu bezahlen!

Die Soroptimistinnen hatten am Mittwoch zum Film  ‚Ihr Jahrhundert – Frauen erzählen Geschichte‘ eingeladen.

Nachdem der Film einige Zeit lief, kam der Eindruck auf, ist man wohl im richtigen Film? Dann wurde der Film unterbrochen und der Geschäftsführer des Cinetech-Kinos , Andie Hoffmann, bekannte, dass der  falsche Film bestellt worden war. Das sei wohl geschehen, weil beide Filme sehr ähnliche Titel haben. Es wurde tatsächlich der Film ‚Jahrhundertfrauen‘ gezeigt.

Viele der 200 Besucherinnen nahmen es mit Humor. Sie hätten einen Film gesehen, den sie sonst wohl nicht gesehen hätten, meinte eine Besucherin.

Einige Besucherinnen haben doch den Saal vorzeitig verlassen und das Kino hat sich  sehr kulant gezeigt.

Die Karten des Abends behalten ihre Gültigkeit! Der ‚richtige’ Film wird am 24. April 2024 um 19.30 Uhr gezeigt. Viele Anwesende haben sich dann gefreut – eine Eintrittskarte für zwei Filme! Auch schön! Und der gezeigte Film hatte vielen auch gefallen!

Kommentieren Sie den Artikel

Die Kommentare werden erst nach Prüfung freigeschaltet. Kommentare ohne Hinweis auf den Verfasser (vollständiger Klarname) oder gar mit vorsätzlich falscher E-Mail-Adresse werden nicht veröffentlicht! Wir bitten Sie, bei Ihren Kommentaren sachlich zu bleiben und sich einer angemessenen Formulierung zu bedienen.

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Danke für Ihre Nachricht. Wir werden diese schnellst möglich bearbeiten.