23.3 C
Emsdetten
Montag, Juli 6, 2026
Start Allgemein Kinder sammeln Lebensmittel für die Tafel

Kinder sammeln Lebensmittel für die Tafel

0
544
(Foto. privat)

In den letzten Wochen haben die Kinder im FZ Kindergarten St. Joseph haltbare Lebensmittel für die Tafel gesammelt. Schnell war klar, „wir müssen ganz viel sammeln, weil einigen Menschen geht es nicht so gut!“

Klar, dass die Kinder die Sache in die Hand nahmen. Und das recht erfolgreich. Am Montag kam Sophie Oberfeld von der Emsdettener Tafel und nahm die Lebensmittelspenden freudig entgegen.

„Wir freuen uns, dass die Kinder so fleißig gesammelt haben und wünschen allen eine schöne Weihnachtszeit!“, zeigte sich Oberfeld hocherfreut über das Engagement und das tolle Ergebnis.

Kommentieren Sie den Artikel

Die Kommentare werden erst nach Prüfung freigeschaltet. Kommentare ohne Hinweis auf den Verfasser (vollständiger Klarname) oder gar mit vorsätzlich falscher E-Mail-Adresse werden nicht veröffentlicht! Wir bitten Sie, bei Ihren Kommentaren sachlich zu bleiben und sich einer angemessenen Formulierung zu bedienen.

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Danke für Ihre Nachricht. Wir werden diese schnellst möglich bearbeiten.