Kreisel-Beratungsstelle in neuen Räumen

0
419
Die beiden Kreisel-Beraterinnen Nadine Nobbe und Cornelia Nöschel freuen sich auf die neuen Räume. (v.l.n.r.) (Foto: Kreisel e.V.)

Nach über 20 Jahren zieht die Trennungs- und Scheidungsberatungsstelle des Kreisel e.V. in neue Räume. Grund dafür ist die längere Sanierungsphase in Stroetmanns Fabrik, so dass die Beratungsstelle bis auf weiteres in die Rudolf-Diesel Straße 5 in Emsdetten zieht. Dort liegt bereits das Verwaltungsgebäude des Kreisel e.V., in welchem neben der Verwaltung auch die Geschäftsführung, die Fachbereichsleitungen und die Vormundschaften des Kreisels seit 3 Jahren beheimatet sind. „Man findet uns also ab dem 01. Januar 2023 im dritten Obergeschoß und wir freuen uns, unseren Klienten große und moderne Beratungsräume bieten zu können, sowie ausreichend freie Parkplätze vor dem Haus“, erzählt Cornelia Nöschel, die Leitung der Beratungsstelle. Alle Beratungsleistungen und Angebote zu Themen der Trennung und Scheidung, Erziehungsberatung, Elternberatung, Paarberatung und sozialer Gruppenarbeit finden dort ihren Platz. Ebenso gibt es einen neu eingerichteten Kinderraum für begleitete Umgangskontakte. „An unserem bewährten Berater-Team und den Kontaktdaten hat sich allerdings nichts geändert. Man erreicht uns nach wie vor telefonisch unter 02572/88260 oder per Mail an info@kreisel-emsdetten.de. Weitere Informationen gibt es unter www.kreisel-emsdetten.de.

Kommentieren Sie den Artikel

Die Kommentare werden erst nach Prüfung freigeschaltet. Kommentare ohne Hinweis auf den Verfasser (vollständiger Klarname) oder gar mit vorsätzlich falscher E-Mail-Adresse werden nicht veröffentlicht! Wir bitten Sie, bei Ihren Kommentaren sachlich zu bleiben und sich einer angemessenen Formulierung zu bedienen.

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Danke für Ihre Nachricht. Wir werden diese schnellst möglich bearbeiten.