Der Förderverein der Geschwister-Scholl-Schule geht in vielen Dingen neue Wege. Nachdem in der vergangenen Woche erstmals ein Elterncafé stattgefunden hat, soll es jetzt ein Flohmarkt sein. Uns erreichte dazu folgende Pressemeldung:

„Am 18. November findet an der Geschwister-Scholl-Realschule erstmals ein Flohmarkt statt.
Wir möchten den Käufern gerne eine Plattform bieten, (neben den bekannten Kindergarten-Flohmärkten) um gezielt Kleidung, Spiele etc. für Kinder ab 10 Jahren zu kaufen.
Von 17:00 Uhr bis 20:00 Uhr bieten bisher rund 20 VerkäuferInnen an ihren Ständen unterschiedliche Waren an! Stände können für 7,– € Standgebühr von allen Familien reserviert werden. Hier ist es nicht zwingend notwendig, dass das eigene Kind die GSS besucht! Die Reservierung erfolgt per Mail an Flohmarkt-gss@web.de oder telefonisch unter 0176/23 498 475.
Für das leibliche Wohl ist, in Form von Getränken und Fingerfood, natürlich auch gesorgt.“




Danke für Ihre Nachricht. Wir werden diese schnellst möglich bearbeiten.