Donnerstag, 15. September 2022 Guten Morgen Emsdetten

0
319

Dass Gas teurer ist in diesen Tagen, ist ja bekannt. Dass ein privater Haushalt aber für einen Monat ca. 25.000 € bezahlen soll, das ist schon heftig.
Ein Emsdettener Versorgungsunternehmen hat in ca. 200 Fällen falsche Rechnungen ausgestellt. Da solche Verträge häufig auch mit Bankeinzug verbunden sind, dürfte bei so manchem Konto der Dispo überschritten und auf der anderen Seite unerwarteter Reichtum eingetreten sein.
Aber wir wollen den Tag ja mit positiven Gedanken beginnen:  Wem es aufgefallen ist und wer sich gemeldet hat, darf jetzt eine Rückzahlung erwarten.
Vielleicht klingelt da heute noch öfter mal das Telefon…

Kommentieren Sie den Artikel

Die Kommentare werden erst nach Prüfung freigeschaltet. Kommentare ohne Hinweis auf den Verfasser (vollständiger Klarname) oder gar mit vorsätzlich falscher E-Mail-Adresse werden nicht veröffentlicht! Wir bitten Sie, bei Ihren Kommentaren sachlich zu bleiben und sich einer angemessenen Formulierung zu bedienen.

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Danke für Ihre Nachricht. Wir werden diese schnellst möglich bearbeiten.