Der Beirat Ü60 möchte am kommenden Samstag (29.8.2026) mit einem Stand auf dem Wochenmarkt gerne die Emsdettener Bevölkerung über seine Aktivitäten informieren. Momentan beschäftigt sich der Beirat Ü60 mit der Wohnungsknappheit, dem Pflegenotstand und der Verbesserung des Hitzeschutzes in Emsdetten und steht dabei in engem Kontakt zu den politischen Entscheidungsträgern.
„Sie als Betroffene können im zwanglosen Gespräch Ihre Meinung und Sorgen dazu mitteilen und vielleicht schlagen Sie weitere Themen vor.“, fordert der Beirat in einer Pressemeldung die Bevölkerung von Emsdetten auf.
Den Mitbürgerinnen und Mitbürgern wird die kostenlose Notfallkarte im Scheckkartenformat angeboten, sowie weiteres Informationsmaterial, darunter auch Broschüren speziell zur Klimaanpassung für zuhause und zum Hitzeschutz. Der Beirat Ü60 freut sich auf Ihren Besuch am Stand direkt gegenüber vom Extrablatt.




Danke für Ihre Nachricht. Wir werden diese schnellst möglich bearbeiten.