Nachdem mir der Spruch gefühlt mindestens zehn mal erzählt wurde… Irgendwann reichts – denn der ist ja auch nur so semi-lustig: „Gut, dass es nicht schneit, – bei den Temperaturen Schnee schüppen, wäre unerträglich.“ Ich sag, wie es ist; mir wäre so ein klein bißchen Schnee, der leise vom Himmel rieselt, im Moment ganz lieb!
Bleibt im Keller, setzt Euch vor den Kühlschrank oder trinkt den Schlauch der Dusche leer. – Kommt gut durch den Tag/die Nacht – Montag haben wir es hoffentlich erstmal geschafft!





Danke für Ihre Nachricht. Wir werden diese schnellst möglich bearbeiten.