Also letzte Nacht um vier Uhr war ich draußen, war angenehm, 22°C, hab eine halbe Stunde auf der Terrasse gesessen. Wie heißt das so schön im Amtsdeutsch: Für die Tageszeit zu heiß!
Ob es heute über Tag dann tatsächlich so hoch geht, wie unser Thermometer es anzeigt, wird sich zeigen. Es wird auf alle Fälle auch wieder für diese Tageszeit zu heiß, zumindest in unseren Breitengraden, und die UV-Belastung ist gleichermaßen zu hoch. Also wer nicht gerade seinen Döner-Spieß draußen in der Sonne drehen möchte, der sollte lieber im Haus bleiben.
Den Chojnice-Fahrern, die jetzt auf dem Weg in unsere Partnerstadt im Bus brüten, alles Gute und immer ne Handbreit Wasser in der Flasche…





Danke für Ihre Nachricht. Wir werden diese schnellst möglich bearbeiten.