Man ertappt sich fast dabei, zu sagen, „Heute ist aber nicht ganz so warm wie gestern!“ Wunschgedanke?
Man hat sich daran gewöhnt?
Man hat einfach nur den Aufenthaltsort optimiert?
Fakt ist, die Hitzewelle reißt noch nicht ab, wird uns noch etwas durch den Tag begleiten.
Also immer die Flasche Wasser in greifbarer Nähe!
Kommt gut durch die Woche!





Danke für Ihre Nachricht. Wir werden diese schnellst möglich bearbeiten.