Ein echtes Torfestival erlebten die Zuschauer am Wochenende beim E-Jugend-Spiel zwischen der SG Elte und der SpVg Emsdetten 05. Auf dem Platz in Elte kämpften beide Teams mit großem Einsatz, am Ende setzten sich die Gäste aus Emsdetten jedoch klar mit 4:11 durch.
Die 05er zeigten von Beginn an viel Spielfreude. Lionel Oliveira war kaum zu stoppen und erzielte gleich sechs Treffer. Auch Salahudin Jellaj glänzte mit vier Toren.
Lias Klein belohnte sich mit einem Treffer.
Doch auch die Gäste aus Elte gaben nicht auf und sich mit vier erfolgreichen Abschlüssen kämpferisch.
Beide Mannschaften schenkten sich nichts, sodass die Zuschauer ein spannendes und faires Spiel geboten bekamen.
Am Ende stand nicht nur der klare Auswärtssieg im Vordergrund, sondern auch der große Kampfgeist, den beide Teams über die gesamte Spielzeit zeigten.
Danke für Ihre Nachricht. Wir werden diese schnellst möglich bearbeiten.