1. Vogelkönig an diesem Wochenende bei der Kolping-Schützengilde

0
770
(Foto: Schwegmann)

Den ersten neuen König an diesem Wochenende gibt es bei der Kolping-Schützengilde. Matthias Spielmann tat den 69. und letzten Schuss auf den orange-schwarzen Vogel im Park von Hof Deitmar. Er hatte sich mit Dennis Klemm einen spannenden Wettkampf geliefert.

Die sommerlichen Temperaturen, die man zu Schützenfest gewohnt ist und von denen man inmitten des Juli aus ausgehen sollte, blieben bislang leider aus. Das Vogelschießen der Kolping Schützengilde am Samstagmorgen im Park von Hof Deitmar hatte wettertechnisch einen faden Beigeschmack, es war kalt und windig. Dennoch ein spannendes Schießen bis um 12:27 Uhr dann Matthias Spielmann die Arme hochreißen konnte. Die Schar der Gratulanten schien endlos. Zu den ersten Gratulanten gehörte natürlich seine Frau Sonja, die ja jetzt Königin der Kolping Schützengilde ist. AllesDetten schließt sich natürlich an.

 

 

 

(sf-24)

Kommentieren Sie den Artikel

Die Kommentare werden erst nach Prüfung freigeschaltet. Kommentare ohne Hinweis auf den Verfasser (vollständiger Klarname) oder gar mit vorsätzlich falscher E-Mail-Adresse werden nicht veröffentlicht! Wir bitten Sie, bei Ihren Kommentaren sachlich zu bleiben und sich einer angemessenen Formulierung zu bedienen.

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Danke für Ihre Nachricht. Wir werden diese schnellst möglich bearbeiten.