Weitere Meldungen aus der Polizeimappe

0
204

Greven: Autoreifen aus Container gestohlen

Unbekannte Täter haben an der Straße Am Eggenkamp bei einem Autohändler einen Container aufgebrochen. Die Tat ereignete sich zwischen Freitag (10.03.23), 16.00 Uhr und Montag (13.03.23), 14.00 Uhr.

Die Täter brachen ein Schloss auf und gelangten so in den Container. Daraus stahlen sie zwölf Autoreifen samt Felgen sowie vier einzelne Reifen. Insgesamt beläuft sich der Beuteschaden auf einen mittleren vierstelligen Betrag. Zeugenhinweise zu diesem Diebstahl nimmt die Polizeiwache in Greven entgegen unter Telefon 02571/928-4455.

Ibbenbüren: Container aufgebrochen

Aus einem Container an der Gildestraße im östlichen Gewerbegebiet sind zahlreiche Flaschen mit Kältemitteln gestohlen worden. In der Zeit zwischen Samstag (11.03.23), 12.00 Uhr und Montag (13.03.23), 06.30 Uhr verschaffen sich die unbekannten Täter gewaltsam Zugang zum Gelände einer Firma für Fahrzeugteile. Sie brachen das Schloss eines Metalltors auf. Anschließend öffneten sie gewaltsam das Schloss des Containers und stahlen daraus 35 Kältemittelflaschen. Der Gesamtwert liegt im fünfstelligen Eurobereich. Die Polizei sucht Zeugen, die von dem Diebstahl etwas mitbekommen haben. Hinweise nimmt die Wache in Ibbenbüren entgegen unter Telefon 05451/591-4315.

Greven: Verkehrsunfallflucht – Zeugen gesucht

Am Freitag (10.03.2023) kam es gegen 17.00 Uhr auf der Schützenstraße zu einem Verkehrsunfall. Dabei wurde ein blauer Citroen C 2 beschädigt. Ein Fahrzeugführer setzte in Höhe der Hausnummer 32 sein Fahrzeug zurück und stieß mit dem Heckbereich gegen den Citroen. Dieser wurde im Frontbereich beschädigt. Der entstandene Gesamtsachschaden liegt bei etwa 1.200 Euro. Bei dem zurück setzenden Fahrzeug handelte es sich um einen BMW, vermutlich aus der 5er Reihe mit einem ST – Kennzeichen. Der Verursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder die Hinweise zum flüchtigen Fahrzeug geben können. Zeugen melden sich bitte bei der Polizei in Greven, Telefon 02571-928-4455.

Kommentieren Sie den Artikel

Die Kommentare werden erst nach Prüfung freigeschaltet. Kommentare ohne Hinweis auf den Verfasser (vollständiger Klarname) oder gar mit vorsätzlich falscher E-Mail-Adresse werden nicht veröffentlicht!

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Danke für Ihre Nachricht.