TVE testet gegen Nordhorn – unter fast normalen Bedingungen

0
163

Gleich in zweierlei Hinsicht wird am Freitag getestet: da steht natürlich zunächst der sportliche Vergleich im Vordergrund, beide Mannschaften befinden sich in der Abschlussphase der Saisonvorbereitungen – im Moment aber nicht weniger wichtig: der Umgang mit den Auflagen der Corona-Schutzverordnung. Uns erreichte gestern folgende Pressemeldung der TVE-Marketing GmbH:

Nun stehen wir kurz vor Saisonstart und haben am Freitag noch ein spannendes Testspiel um 19:00 Uhr gegen die HSG Nordhorn-Lingen zur Vorbereitung auf die Saison 2020/2021.
Dieses Spiel unserer Herzblut-Mannschaft gegen den Erstligisten wird öffentlich vor 300 Zuschauern ausgetragen. Leider können wir zur Sicherheit aller nur diese Anzahl an begrenzten Plätzen zur Verfügung stellen, hoffen aber, dass jeder der möchte ein Ticket bekommt. Die Anforderungen und Vorgaben ändern sich stetig und wir geben unser bestes, möglichst viel für unsere Zuschauer rauszuholen.
Ab Donnerstag, dem 17.09. können unter https://www.tvemsdetten.com/spieltag/tickets/ Tickets für die Partie gegen den Erstligisten für 10€/Ticket zzgl. einer Abwicklungszahlung von 2€ pro Bestellung gekauft werden.
Aufgrund der Corona-Situation gelten auch hier besondere Maßnahmen: stark limitierte Tickets, Einlass nur bei personalisierten, bereits ausgedruckten Tickets und der Abgabe eines vollständig ausgefüllten Gesundheitsbogens zu finden im Downloadbereich der TV Emsdetten Homepage.
Dafür kann man sich auf Pommes&Currywurst sowie ein spannendes Match gegen die HSG freuen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein