Stadtradeln 2021 – Emsdetten nimmt erneut teil

0
232

Die Stadt Emsdetten beteiligt sich auch in diesem Jahr wieder an der Kampagne „STADTRADELN“ des europäischen Klimabündnisses. Vom 13. Mai bis zum 02. Juni heißt es für alle Bürgerinnen und Bürger, aber auch Personen, die in Emsdetten arbeiten oder hier zur Schule gehen, wieder: Kräftig in die Pedale treten und möglichst viele Kilometer mit dem Fahrrad zurückzulegen! Neben der Freude am Radfahren und dem Wissen, der Umwelt und dem Klima etwas Gutes zu tun, gibt es auch wieder kleine Preise zu gewinnen.

Bereits jetzt sucht die Stadt Emsdetten die STADTRADELN-Stars 2021! Teilnehmer in dieser Sonderkategorie verpflichten sich, während des kompletten Aktionszeitraums – also 21 Tage am Stück – komplett auf das eigene Auto zu verzichten. Interessierte können sich ab sofort bei der Stadt Emsdetten, Betina Loddenkemper, 02572/922-554 oder stadtradeln@emsdetten.de melden.

Das Datum des Aktionszeitraums sollten sich interessierte Radlerinnen und Radler schon einmal vormerken. Nähere Einzelheiten zur Anmeldung und zu den Teilnahmebedingungen werden noch bekannt gegeben. STADTRADELN ist eine bundesweite Kampagne zur Förderung des Radverkehrs und des Klimaschutzes.

Kommentieren Sie den Artikel

Kommentare ohne Hinweis auf den Verfasser (vollständiger Klarname) oder gar mit vorsätzlich falscher E-Mail-Adresse werden nicht veröffentlicht!

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein