Sazerac Swingers begeistern im Kulturhof Deitmar

0
321
(Foto: Thomas M. Weber)

Da wo am Vorabend Comedy für beste Unterhaltung sorgte (das an dieser Stelle für heute geplante Kindertheater wird wetterbedingt im Bürgersaal von Stroetmanns Fabrik stattfinden) begeisterten am Samstag die Sazerac Swingers. Diese haben auf ihrer Tour erstmalig Station in Emsdetten gemacht und ließen die nach Corona-Vorgaben maximal mögliche Zuschauerzahl nach zwei Stunden zufrieden wieder nach Hause gehen. Im Oktober kommt von den Sazerac Swingers eine neue CD auf den Markt, diese konnte am Merchandising-Stand ebenso vorbestellt werden, wie es bisherige Tonträger zu kaufen gab.

Unser Fotograf hat einige Eindrücke für Sie eingefangen:

Kommentieren Sie den Artikel

Kommentare ohne Hinweis auf den Verfasser (vollständiger Klarname) oder gar mit vorsätzlich falscher E-Mail-Adresse werden nicht veröffentlicht!

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein