Montag, 21. März 2022 Guten Morgen Emsdetten

1
244

Na, – gestern Abend vergessen, die Butter aus dem Kühlschrank zu holen? – War die „streichzarte“ heute knüppelhart? Hat die „streichzarte“ die Scheibe Brot so richtig auseinandergefetzt?
Genau in diesem Moment wird gerade nicht weit von uns auch „gefetzt“, da wird jedes Stück harter Butter zu einem lächerlichen Luxusproblem.
Wäre doch schön, wenn wir am Ende dieser Woche sagen könnten: „Das war’s – der Krieg ist aus. Frieden!!!“
Darauf lohnt es sich doch hinzuarbeiten – Euch allen eine friedvolle Woche!

1 Kommentar

  1. Guten Tag,
    Ja,dass wär’s….wer braucht schon Krieg
    Friede auf Erden,dass ist das wichtigste überhaupt.

    Schönen Tag noch⚘

Kommentieren Sie den Artikel

Kommentare ohne Hinweis auf den Verfasser (vollständiger Klarname) oder gar mit vorsätzlich falscher E-Mail-Adresse werden nicht veröffentlicht!

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein