Donnerstag, 10. März 2022 Guten Morgen Emsdetten

0
242

Sie kennen das: man sucht im Netz nach Haushaltstipps „wie halte ich das Spielzimmer sauber“ und dann kommt eine Anleitung zur Pflege von Billardtischen. Ja nee, is klar, – ich fühlte mich direkt an meine Kindheit erinnert, wenn es uns mal in den Südflügel unseres Anwesens verschlagen hat. Der Musiksaal, in dem meine Schwester auf dem Konzertflügel probte war im entgegengesetzten Gebäudeteil, weil das Klackern der Kugeln möglicherweise ihr emppfindliches Gehör irritiert hätte. Manchmal haben wir uns tagelang nicht gesehen, einmal hab ich sie fast nicht wiedererkannt.
Lang lang ist’s her, heute besteht das Kinderzimmeraufräumen häufig darin, ein Update für die Spiele-App zu laden.

Kommentieren Sie den Artikel

Kommentare ohne Hinweis auf den Verfasser (vollständiger Klarname) oder gar mit vorsätzlich falscher E-Mail-Adresse werden nicht veröffentlicht!

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein