Dienstag, 12. Januar 2021 Guten Morgen Emsdetten

0
354

Mal Hand auf’s Herz, wer schmeisst seine Socken, so es denn farblich annähernd passt, nicht mit all der anderen Wäsche, Hemden, Hosen, was auch immer, in die Waschmaschine? Dabei sind Socken häufig die engsten Anvertrauten, machen jeden Schritt, den man durchs Leben geht, mit. Ich finde, Socken haben mehr Respekt verdient – aber auch mehr Pflege, – richtige Pflege, – nicht nur achtlos, weil noch Platz ist, mit in die Maschine. Auch Socken haben unterschiedliche Waschanweisungen, die bei richtiger Anwendung sicherlich auch die Nutzungszeit verlängern. Und – ich weiß, das will hier keiner lesen – Fußpilz wird bei 30° nicht abgetötet, im Gegenteil.
Und wer stopft heute noch? Die Fußwärmer werden doch gleich weggeschmissen, sobald da ein Zeh nach Freiheit strebt.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein