Dienstag, 05. April 2022 Guten Morgen Emsdetten

0
205

Das Leben ohne Freunde wäre  wie  AllesDetten ohne Detti. Was würde man bloß ohne Freunde machen? Denn niemand würde eure gemeinsamen Witze  so witzig finden wie ihr selbst.  Eine alte Schildkrötenweisheit besagt: ,,Freundschaft ist, wenn Bekloppte mit Bekloppten noch bekloppter sind!“ Mit verrückten Freunden lebt es sich einfach besser. „Das ist wirklich die dümmste Idee,die ich jemals gehört habe, wann geht’s los?“ Freunde sind  wie Tom und Jerry, Tim und Struppy oder Asterix und Obelix, sie gehören zusammen. Glitzer und Glamour kannst du dir abschminken aber eine Freundschaft nicht.
Einen sorgenfreien Tag  Euch allen

 

Kommentieren Sie den Artikel

Kommentare ohne Hinweis auf den Verfasser (vollständiger Klarname) oder gar mit vorsätzlich falscher E-Mail-Adresse werden nicht veröffentlicht!

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein