Dienstag, 01.12.2020 Guten Morgen Emsdetten

0
316

„Fällt auf Eligius ein starker Wintertag, die Kälte wohl vier Monate dauern mag.“ – Eligius war übrigens ein französischer Bischof der vor knapp 1.500 Jahren gelebt hat. – Also wenn’s heute kalt wird, hält das an bis Anfang April.
Ich bin eindeutig für Winterschlaf bis zum 1. April, – dann hat keiner gemerkt, dass Karneval garnicht stattgefunden hat, dann ist Corona Geschichte – dann war alles nur ein Traum, wie einst Bobby Ewing in „Dallas“ plötzlich aufwachte, unter der Dusche stand und die letzten Folgen nur geträumt hatte.
Für die Jüngeren zur Info: Bobby war in der Fernsehserie „Dallas“ gestorben, da Bobby aber Zuschauerliebling war und die Einschaltquoten sanken, hat man ihn damals kurzerhand wieder lebendig werden lassen. Das Leben kann manchmal so einfach sein…

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein