Bürgerbüro geschlossen

0
864

Das Bürgerbüro bleibt von Donnerstag, 10. März 2022, bis einschließlich Samstag, 12. März 2022, geschlossen. Die Schließung ist aufgrund von notwendigen Umstellungsarbeiten eines externen Dienstleisters erforderlich. In dem Zeitraum vom Montag, 28. Februar 2022, bis Donnerstag, 09. März 2022, sind noch kurzfristige Terminbuchungen über die Internetseite der Stadt Emsdetten möglich.

Die Erforderlichkeit der Arbeiten war der Stadtverwaltung bereits im Vorfeld bekannt. Da der genaue Zeitraum für die Durchführung nun seitens des externen Dienstleisters mitgeteilt wurde, konnten geblockte Tage in der Terminsoftware freigeschaltet werden. Dadurch stehen kurzfristig freie Termine für Anliegen im Bürgerbüro zur Verfügung stehen.

Auch im Herbst wird das Bürgerbüro für eine größere Softwareumstellung einige Tage geschlossen bleiben. Sobald auch hier der konkrete Zeitraum mitgeteilt worden ist, wird die Stadt die Schließungstage entsprechend kommunizieren. Bürgerinnen und Bürger werden daher gebeten, frühzeitig Termine zu buchen.

Um längere Wartezeiten grundsätzlich zu vermeiden, bittet die Stadtverwaltung, vorab Termine zu vereinbaren. Bereits beantragte und erstellte Ausweisdokumente können ohne vorherige Terminvereinbarung während der allgemeinen Öffnungszeiten der Stadtverwaltung abgeholt werden.

Kommentieren Sie den Artikel

Kommentare ohne Hinweis auf den Verfasser (vollständiger Klarname) oder gar mit vorsätzlich falscher E-Mail-Adresse werden nicht veröffentlicht!

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein