AllesDetten verlost Karten für die 22. Emsdettener Jazztage

0
362
Jazztage

Fast ein Vierteljahrhundert gibt es sie nun schon, die Emsdettener Jazztage, – und damit hat der Verein emskult e.V. unter dem derzeitigen Vorsitz von Dorothee Jenders das erreicht, was ureigenste Zielsetzung war und ist: in Emsdetten zusätzlich zu den bereits vielfälitgen Angeboten Kultur und Kult zu schaffen.

Der Lichthof von Stroetmanns Fabrik ist vom 05. bis 07. März erneut Plattform für die freunde des klassischen Jazz. AllesDetten verlost für alle drei Veranstaltungen jeweils 2 x 2 Eintrittskarten. Wem die Losfee nicht hold ist, der kann natürlich im Vorverkauf  und (vielleicht) an der Abendkasse nochc fündig werden.

05. März     David Friedmann Generations Quartett
06. März     Thomas Siffling ‚Flow‘
07. März     Triosence

Wer gewinnen möchte, der schickt bitte bis Donnerstag, 20.02.2020, 12 Uhr, eine Mail an gewinnen@AllesDetten.de

In die Betreffzeile das Datum der gewünschten Veranstaltung und im Text dann Name und Telefonnummer. – Viel Glück allen Teilnehmern!!!

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein