1,5 Mio Zugriffe auf AllesDetten werden heute geknackt

0
504

Was eigentlich für Neujahr, wenn’s gut läuft, für die Abendstunden des 31. Dezember, aufgrund des regelmäßigen Verlaufes der Zugriffe im Dezember erwartet wurde, wird uns jetzt schon im Laufe des heutigen (30.12.2020) Vormittages ereilen: 1.500.000 Zugriffe auf AllesDetten bereits im ersten Jahr. Heute morgen, 0.00 Uhr, fehlten noch 1.067 Klicks.

Erst im Oktober konnten wir die 1.000.000 feiern. Nach der Kommunal- und Bürgermeisterwahl hat sich hier vieles getan. AllesDetten scheint beliebter wie nie zu sein. Gleichzeitig versucht der Wettbewerb, erhebliche Verluste trickreich zu verschleiern.

Viel wichtiger als die 1,5 Mio Zugriffe aber sind die 20.791 verschiedenen Endgeräte (alle Zahlen ermittelt über Google Analytics) die wir beispielsweise ganz aktuell in den vergangenen sieben Tagen verzeichnen konnten und deren Zahl sich seit Anfang Oktober ziemlich konstant zwischen 20.000 und 23.000 Nutzern bewegt.

AllesDetten wird damit eines der, wenn nicht gar das meistgelesene lokale Medium im Bereich Emsdetten/Reckenfeld sein.

Danke dafür – wir werden uns der Aufgabe in 2021 stellen, wollen noch besser und vielseitiger werden.

Kommentieren Sie den Artikel

Kommentare ohne Hinweis auf den Verfasser (vollständiger Klarname) oder gar mit vorsätzlich falscher E-Mail-Adresse werden nicht veröffentlicht!

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein